Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sehen Sie nun den aktuellen Performance und Lagebericht von RBTV. Wir wollen die Gelegenheit nutzen um die aktuellen Erfolge, die Misserfolge und eventuellen Schwächen oder dringende Handlungsfelder aufzuzeigen.
Erfolge: Schon viele Zuschauer in den Zustand völliger Verwirrung und der Realitätsverweigerung versetzt, hier erweist sich das Stilmittel des philosophierenden Budi als besonders effektiv.
Erfolgreich nicht auf relevante Fragen antworten und somit keinerlei informative Aussagen machen. Hier sind wir sehr erfolgreich im Rahmen des Formates BtB engagiert.
Einen armen jungen orientierungslosen Boy oder Studenten supporten und ihn von dem Weg einer eventuellen Karriere abbringen und ihn von jeglicher Arbeit fernhalten. Dies haben wir hervorragend mit der Einstellung von Luca als neuen Community Manager umgesetzt. Durch mangelnde Entlohnung wie bei sämtlichen Abschluss-fernen Mitarbeitern, verursacht er keinerlei Kosten. Im Gegensatz zur Regie haben wir hier auch präventiv vorgesorgt und ein tolles Arbeitsumfeld geschaffen, bei der Regie haben wir leider damals vergessen, die technischen Geräte aus der Regie zu entfernen, die zu Überforderung führen, im Communitymanagement haben wir durch gezielte vernachlässigung und missachtung sämtlicher Zuschauer und Nutzerwünsche, dafür gesorgt, dass alle Communitys, hier vorrangig, dass tolle Wohlfühl und Wellnesshabitat, genannt offizielles RBTV Forum ihre Nutzer verlieren und mittlerweile vor sich hin siechen ohne wirkliche Aktivität, doppelte Langeweile, und Inaktivität ist aber besser als einfache, daher heimtükische Übernahme des sogenannten Dunkelreddits. Durch keinerlei mehr bestehende Aktivität auf diesen Plattformen, kann sich der liebe Bursche, der neue CM, der, sagt schnell, wie heißt er denn, also der eine da halt, jedenfalls wird er nicht so viel gefordert. Allerdings ist er noch etwas übereifrig, denn er fällt durch zu viel Engagement auf, denn einmal im Monat eröffnet der einen Thread, dass muss noch optimiert werden.
Unsere Gesellschafter wollen ihre Freizeit ausweiten und qualifizierter gestalten, da ist manchmal die Beanspruchung als Moderator etwas störend, es bleiben zwar noch die Lütten und die geilen Bitcoin Shares und natürlich auch die netten Plauderrunden mit dem lieben Sandro, den es ja weiter als echtes Sendergesicht aufzubauen gilt, denn wie immer steht der Wille der Zuschauer im Vordergrund, die wollen noch viel mehr Sandro und andere Talente sehen.
Wie wichtig den Gesellschaftern, also den BENS, die Zuschauer und Fans wirklich sind, das sieht man an den liebevollen individuellen tollen Produkten, die man im Shop am besten ständig massenhaft kaufen sollte. Die werden mit größter Sorgfalt, beliebig nach billigstem Einkaufspreis als Massenkram bezogen und dann aufgrund des Respekts nicht zum 20 fachen sondern nur zum 12 fach überhöhten Preis vertickt. Und auch der Supporters Club ist eine echte Erfolgsgeschichte, man muss sich gar keine Mühe geben, Ansprüche zu bedienen oder echte Anreize zu bieten, nein die Hardcorefans kommen auch so angerannt. Hier haben erste Evaluationen allerdings gezeigt, dass die anspruchsvollen Fans aber viel mehr Zahlen möchten für garantiert keine Leistung. Wir werden, dies intern prüfen und dann gemeinschaftlich im Einklang, mit den Zuschauern zu gegebener Zeit umsetzen.
Wie schon erwähnt, da BENS sind nicht nur bereit ihre wertvolle Arbeitszeit als Freizeit zu gestalten, nein teile der Gesellschafter und auch einige Mitarbeiter von RBTV, bekunden immer wieder auch im Rahmen von Sendungen und Events, ihren großen Respekt gegenüber den Zuschauern und Fans, und nein nicht in Form kleiner sarkastischer Neckereien, nein man scheut auch nicht davor die Zuschauer zu beleidigen, dies kann man machen, hat ja was mit Respekt zu tun.
Den Panther mästen wir mit großem Erfolg seit vielen Monaten.
Aber natürlich sind wir nicht ganz Perfekt, manchmal reicht die Sendezeit nicht um alle Fußnägel zu schneiden oder die Sackhaare in Form zu frisieren. Große Schwächen haben wir derzeit nicht bei den VODs bzw. den Viewzahlen, zwar haben wir es bereits geschafft den Durchschnitt der Views massiv zu verringern aber leider generieren wir immernoch 15.000-40.000 Views bei den meisten Videos, das ist natürlich doof, denn die Views lenken ja von der Watch Time ab, daher müssen wir dort noch Verbesserungen erzielen.
Unsere aktuelle Planung sieht vor, durch massive Misswirtschaft, Planlosigkeit, Lustlosigkeit, Ignoranz der realen Entwicklung und durch zunehmende Vertreibung der Zuschauer hier die Watch Time zu stärken. Denn die Watch Time auf die kommt es einfach mal an, macht euch mal locker.
Die Werbekunden bleiben überwiegend unserem Sender vermehrt fern, daher kommen wir auch weniger in die Versuchung noch Inhalte produzieren zu können. Aber auch dort haben wir die Perfektion noch nicht erlangt, zwar ist das meiste nur noch belangloses, inhaltsleeres Ramschprogramm, und auch die Vielfalt wurde erfolgreich abgeschafft, aber wir haben noch nicht genug Schwarzbild oder Wiederholungen, das Progamm ist marginal noch vorhanden, ist aber so wenig ansprechend, dass nur wenig Gefahr besteht, dass man da neue Zuschauer gewinnt. Wie gesagt, die Watch Time steht im Mittelpunkt.
Wir sind zuversichtlich schon bald auch die verblendesten Hardcore Fans vergraulen zu können, sei es aufgrund unserer ehrlichen und transparenten Kommunikation oder durch unser tolles Programm.
Da beißt sich bald der Panther in den Schwanz.
No comments:
Post a Comment