Thursday, March 14, 2024

5000$ in Krypto, hilfe?

Mein Vater leiht mir 5000$, die ich in Krypto investieren kann. Er erwartet von mir, dass ich ihm die 5000$ bald zurückzahle, allerdings hat er kein genaues Datum genannt, aber ich denke, irgendwann am Ende des Jahres. Das bedeutet, dass ich den Gewinn behalten darf oder ihm die Verluste von meinem eigenen Geld auszahlen muss. Was sollte ich eurer Meinung nach mit diesem Geld tun? Soll ich 5000$ in Bitcoin investieren, es zwischen BTC und ETH aufteilen, oder in 3 Coins investieren und entweder Solana oder Cardano noch dazu einbinden. Außerdem denkt ihr, ich sollte in den nächsten 2 Wochen kaufen oder warten, bis bitcoin fällt nach dem halving event und dann kaufen, oder wird es zu spät sein, um etwas Gewinn zu machen?


No comments:

Post a Comment